Was für einen Kurzbefehl sollte ich erstellen?

Ich meine apple Kurzbefehle fürs iPhone

4 Antworten

Ich hab STRG + C und STRG + V auf meine Maus gelegt. Ich programmiere relativ viel, da ist das relativ praktisch. STRG + Z wäre vermutlich auch ganz sinnvoll :D

Etwas was dir bringt. Ich habe sehr viele selber erstellt. Meine Idee ist mache ein Spotify Playlist die z.B. „GuMo“ heißt. Dann sagst du: „Hey Siri spiele GuMo“. Wenn die Playlist mit den Songs angespielt wird, dann gehe auf Kurzbefehle und scrolle bei den Aktionen nach unten. Da sollte spiele GuMo stehen. Anschließend wählst du das aus machst davor die Lautstärke auf 1%. Nun mache „1 Sekunde Warten“ dann immer 1% Lautstärke nach oben hintereinander. Dann nennst du das z.B. WECKER oder so…

so der Kurzbefehl ist fertig. Nun gehst du komplett raus und erstellst zum Beispiel für 6:30 Uhr eine Automation. Bei den Aktionen machst du „Kurzbefehl ausführen“ und wählst den Kurzbefehl WECKER aus

JETZT HAST DU EINEN WECKER MIT DEINEN LIEBLINGS GUTEN MORGEN SONGS! :))

Woher ich das weiß:Hobby

TheRsKing
Beitragsersteller

Entweder bin ich dumm oder du machst einen denk Fehler. Weil für spotify kann man keine shortcuts machen

GFThx  22.07.2021, 16:41
@TheRsKing

Doch aber du musst davor Siri deine Playlist abspielen lassen. Dann wird es dir Vorgeschlagen!! Viel Spaß

TheRsKing
Beitragsersteller
@GFThx

Ich kapier es immer noch nicht 😂

GFThx  22.07.2021, 16:45
@TheRsKing

Sag „Hey Siri spiele [PlaylistName] ab“ ER SOLLTE DIE PLAYLIST JETZT SPIELEN. Dann erstellst du einen Kurzbefehl und gehst auf das Plus unten wird dir „Spiele [PlsylistName] ab“ angezeigt

Widgetsmith oder App icons ändern. Das heißt die Bilder von den Apps. Sieht richtig geil aus hahahaha

TheRsKing
Beitragsersteller

Hab ich schonmal gemacht 😂 Danke trotzdem

Wie wär's denn mit einem Ausführbefehl für das Tool "shutdown", das bei einer Tastenbetätigung oder Mausbetätigung automatisch aufgerufen wird?

TheRsKing
Beitragsersteller

Kenne das Tool nicht

Dxmklvw  22.07.2021, 16:37
@TheRsKing

Gib "schutdown" einfach in der Shell ein, dann lernst du es kennen.