Was für einen Internet-Vertrag benötige ich?

3 Antworten

Schau auf www.check24.de/dsl

Da musst du deine Adresse eingeben, womit nur angezeigt wird, was auch anliegt. Dann sind die Preise so günstig, weil sie wahrscheinlich nur für die ersten 6 oder 12 Monate gelten, da immer genau hingucken.

MacUser2001
Beitragsersteller

Am Anfang ist es noch günstiger und dann steigt es auf ca. 30 € nach 6 Monaten. Durch CHECK24-cashback + Online-Bonus kommt man auf durchschnittlich 19 € über 24 Monate

Student201101  19.09.2023, 12:59

Da kommen aber teilweise falsche Daten raus… aktuell wohne ich auf dem Land, wo nur 60-mBit-Leitungen liegen und dabei wurde mir auch ein 1.000-mBit-Tarif angeboten… sehr komisch

Bei den Preisen ? Definitiv den höchsten!!!

Wir haben eine 1000mbit/s-Leitung für 38€ monatlich. Im Test mit LAN-Kabel kamen teilweise bis zu 1200 (!) Mbit/s an. Auch bei Vodafone. Manchmal aber auch weniger. Kommt immer drauf an, mit welchem Server du grade in Verbindung stehst.

LG