Was für einen Filter benutzt das Mädchen?

5 Antworten

Hallo,

es könnte die Simulation eines Korn Effekts zum Einsatz gekommen sein. Weiteres erkenne ich nicht. Stark geschminckt, aber eine sehr hübsche junge Frau.

LG

Jo

Einen ganz schrecklichen. Schaut ja gruselig aus...

Das muss nicht unbedingt ein Filter sein, sehr viel Make-up zusammen mit der Unschärfe durch die schlechten Lichtverhältnisse und die schlechte Kamera können auch so eine unnatürliche Wirkung erzielen.

Ist das überhaupt ein Mädchen? Das sieht eher aus als halte sich jemand eine Maske vor.

AndreasDerTor  16.03.2020, 13:13

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf

Auf jeden Fall einen viel zu starken.

Die sieht ja vollkommen unnatürlich aus. Wie eine Wachsfigur.

Mal von den Tonnen von Schminke abgesehen.