Benutzt ihr Filter, wenn ihr Fotos von euch macht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

11 Antworten

Hallo 🤗,

Ich persönlich mache fast nie Fotos von mir,da es nicht wirklich mein Ding ist.

Wenn ich manchmal aber eins mache, kommt es immer auf den Tag und das Foto an. Meistens mache ich es ohne Filter, wenn ich aber einen benutze, dann weil ich finde das das Licht schlecht ist oder das Bild allgemein nicht gut gelungen ist.

Allgemein finde ich natürliche Bilder aber besser und schöner.

Jeder sollte seine Bilder aber so machen ,wie er es will 🤗

Liebe Grüße.

Nein

Hi,

Ich persönlich finde das ich ohne Filter viel besser aussehe. Meiner Meinung nach machen kleine Makel das Gesicht erst richtig schön. :) Übrigens: Ich mache auch Landschaftsbilder, und da bearbeite ich dann ein bisschen nach, wenn ich z.B alles etwas heller wirken lassen möchte.

Nein

Von mir selbst mache ich selten Fotos, aber wenn dann ohne Filter.

Bei normalen Fotos bevorzuge ich eine dezente Bearbeitung, ich bin kein Fan von Effekt-überladenen Fotos ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Nein

Ne, ich mag mein Gesicht so wie es ist :) brauch keinen Filter der alles "blurt" und meine Augenbrauen verschwinden lässt nur damit man minimale Rötungen oder Augenringe nicht mehr sieht...

Höchstens wenn Freunde für ihr insta ein Bild mit mir machen und einen Filter drauf klatschen find ichs okay, ist ja ihr Bild. Aber bei meinen lass ich sie wie sie sind.

LG

Nein

Nein, nie - ausser allenfalls zurechtschneiden mache ich mit den Fotos von mir nichts. Originale.