Was für einen Beruf habe ihr?

7 Antworten

Möchte aus Idebtitätsschutz nicht allzu genau werden, aber ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen.

Dort beschäftige ich mich mit Quality und Compliance Themen.

Ist ein Bürojob, komme aber auch oft dort hin, wo die Magie passiert ;)

Uhh, Verwaltungskraft? Genauers kann ich nicht sagen, da das Unternehmen spezifische Jobbezeichnungen nutzt und dann jeder sofort das Unternehmen sowie den genauen Standort rausfindet.

Meditationlehrer(TM), Entspannungstherapeut, Hypnotiseur

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsthypnose/Fremdhypnose

Ich bin Klavierlehrer, ab Juli dann in Rente.

Arbeite auf einer geschützten Akustation einer Kinder und Jugendpsychiatrie als Heilerziehungspfleger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht