Was für eine Uhr trägt Keanu Reeves im zweiten Teil von John Wick?

1 Antwort

Huhu,

meinst du zufällig diese Uhr hier:

http://dress-me-like.com/szenenbild/john-wick-kapitel-2-neuer-partner/

Habe mal bei google nach der "Uhr von John Wick" gesucht und bin auf die Seite gestoßen. :D

Da steht, dass die Uhr von Carl F. Bucherer ist und es sich um das Modell Manero Autodate handelt.

Jetzt wo ich mir die Uhr so im Detail ansehe finde ich die auch mega schick. Die ist schön schlicht…

Schade, dass man sich als Normalsterblicher diese Uhr sicher nicht leisten kann (der Hersteller gibt nichtmal nen Preis an, das kann nur TEUER bedeuten).

Aber die Homepage bietet einem ja auch eine erschwingliche Alternative mit der Calvin Klein-Armbanduhr an. Finde ich ne super Idee, wenn man direkt nen Vorschlag bekommt, den man sich im Zweifelsfall auch leisten könnte. Hat ja nicht jeder nen reichen Papa... :P

Ich hab gesehen, dass man da auch noch mehr Uhren aus Filmen und von Schauspielern finden kann:

http://dress-me-like.com/produktkategorie/fuer-maenner/schmuck-fuer-maenner/uhren-schmuck-fuer-maenner/

Vielleicht findest du da ja noch was passendes für deinen Freund :)

Liebe Grüße...

LisaLisa02
Beitragsersteller

Ui das ging ja schnell O.O Daaaanke! Das ist genau die Uhr die er meinte. Sry bin gar nicht auf die Idee gekommen ma nach ner Seite zu suchen die so was macht :D kannte die sogar. Aber diese andere Uhr die da ist sieht ja auch praktisch genauso aus und mein Freund weiß ja nicht von wo die ist xD also werd ich einfach die holn und gut is.

Danke für deine Hilfe! :)

Sabine995  19.06.2017, 22:58
@LisaLisa02

Immer wieder gerne :) Wenn ich helfen kann bin ich immer dabei ;)

derwolfi12345  28.11.2020, 17:34

Die Uhr kostet ca. 3500 Euro also nicht Unbezahlbar

MrAssistent  30.01.2022, 00:28

Naja... leisten kann man sich die schon. Kostet gerade mal 2.300€.