Was für eine Stimmung bekommt ihr bei solch einem Bild?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie betdrückend und kalt. Verlassen. Einsam. Und trotzdem sehr ruhig.

Altes Hallenbad.

Heute sind die Bäder viel schöner, bieten mehr ….

Zum nur schwimmen hat es gereicht

Sieht entspannt aus. Es ist kaum was los. Die Frau im Kleid irritiert aber. Irgendwie ist auch etwas wenig Wasser im Becken

Du meinst den Übergang vom Nichtschwimmer-Becken zum Schwimmer-Becken ?

Den Frei-Schwimmer schaffen ? (deswegen ja wohl das Seil)

Oder eher den nostalgischen Moment.

Wäre schön, wenn die Schwimmbäder heute weniger voll wären (wie auf der Abbildung) und man auch dazu kommt, zu schwimmen und nicht ständig jemand vom Turm springt und ne Ar*schbombe hinlegt.

Obwohl ich dieses Jahr 80 werde, hänge ich nicht an der Vergangenheit und Nostalgie. Nur in dem Zusammenhang, dass ich früher vieles anders und besser hätte machen können.

Die Zeit rennt, und ich versuche mitzuhalten, indem ich z. B. mehrere Stunden täglich bei GF aktiv bin.

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, auch wenn es in Bereichen früher gemächlicher und schöner war. Das wurde durch Existenzängste und Kämpfe um die Existenz ausgeglichen.