Was für eine spinne ist das in meinem zimmer gewesen?

Da das wahrscheinlich wirklich eine braune einsidlerspinne war was soll ich tun kann ich davon ausgehen das hier koch mehr von denen sind? Weil eigentlich mögen die ja so steinwände und sehr trockenegebiete. Bei uns hat es nächste woche qieder 18 grad

2 Antworten

Das ist eine Loxosceles laeta, glaub ich. Könnte auch eine Braune Einsiedlerspinne. Die beide sind giftig, also aufpassen. Wenn du zu spiderman wirst, schreib mir.

Polso914
Beitragsersteller

Warum spiderman und warum ist die in Deutschland hab sie runtergespült

Man erkennt nichts Brauchbares. Es könnte die Braune Einsiedlerspinne sein, aber auch nicht.

Gegebenenfalls hier melden:

https://atlas.arages.de/writemessage

Polso914
Beitragsersteller

Da muss ich ja meine adresse angeben