Was für eine Spinne ist das?

MrSlowhand129  06.11.2022, 11:33

ist die in deiner Wohnung?

lyalee
Beitragsersteller

Nein, habe das im Internet gesehen.

3 Antworten

Das ist eine Riesenkrabbenspinne, eine so genannte huntsman spider, wie sie häufig in Australien anzutreffen ist. Ausgewachsen können sie eine Beinspannweite von 30 cm erreichen, sind dabei aber für Menschen relativ harmlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine sogenannte Huntsman Spider. Bekannt unter Riesenkrabbenspinne. Soweit ich weiß kommt die hier aber nicht vor. Die sind sehr groß und schnell. Da bleibe ich lieber bei meinen Vogelspinnen die sind schöner.

Woher ich das weiß:Hobby