Was für eine Schraube ist das?

1 Antwort

Sehen aus wie Y Schrauben.

Schau mal hier -> Schraubendreher für Nintendo Switch, Mellbree Y Schraubendreher Tri Wing Präzisions Schraubendreher Set Y0 Y00 PH00 https://amzn.eu/d/0czTpb7F

Die sollten passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sophie829988
Beitragsersteller

danke ich habe mir bereits ein y 1,5 schraubendreher gekauft und hab leider trozdem das problem das ich diese Schraube nicht raus bekomme. Wissen sie villeicht woran das liegen könnte?

Shadowgun23  16.07.2024, 18:54
@Sophie829988

Was passiert denn, wenn du versuchst die Schraube raus zu drehen? Bewegt es sich dann kein Millimeter, oder packt der Schraubendreher die Schraube nicht richtig? Eigentlich wenn der Schraubendreher die richtige Größe hat, sollte die Schraube ohne Probleme raus drehen lassen.

PS: Du kannst ruhig du zu mir sagen. ^^

Shadowgun23  16.07.2024, 19:57
@Sophie829988

Dann sitzt die Schraube wahrscheinlich fest. Du kannst mal versuchen, während du die Schraube versuchst raus zu Schrauben, etwas druck aus zu üben. Also etwas gegen drücken, und gleichzeitig drehen, falls du das noch nicht versucht hast. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.