Was für eine Nationalität ist diese Augenform?

jgjgx vhjcj ghxxx

5 Antworten

Jede Augenfarbe und Form gibt es überall.... Aber nach Klischee sehen die meisten braune eher bei Südländern (mittlerer Osten), Latinos (Südeuropa und lateinamerikanische Länder .......), Asiaten, Afrikaner ... Und die Form ist für mich mittlerer Osten, Europa oder Südeuropa ... Würde direkt Türkei oder Italien / Spanien sagen ... Wobei weniger wegen der Form, eher wegen der Wimperndichte

Irgendjemand386  02.04.2023, 00:25

Latinos sind nicht braun, die meisten Lateinamerikaner sind weiß und lateinamerikanische Länder stammen durch genozid und sklaverei ab. Latino ist ein begriff dass von der USA in den 80ern erfunden wurde. Man sagt nicht zu Lateinamerikaner "Latino" es gibt verschiedene ethnizitäten wie Actez, Mayans, Etc. Diese leute sind Dunkelhäutiger

gfgf7775
Beitragsersteller

würdest du nicht denken japan oder china ?

Spontan würde ich sagen aus der Türkei

Kann man nicht genau sagen aber vielleicht Türke oder Russe. Vielleicht auch pole