Was für eine Haarfarbe ist das?

8 Antworten

Du benutzt einen so wichtigen Hashtag und änderst ihn um, um witzig sein zu wollen?

JBK211
Beitragsersteller

Hä wo liegt das Problem?

JBK211
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Nö ich mache mich nicht lustig, wo denn?

Natürlich ist mir das bekannt aber diskriminiere ich jemand damit?

sleepingbeautyy  09.10.2020, 09:51
@JBK211

#blackhairsmatter

Da? Du machst dich darüber lustig, indem du den wichtigen Hashtag in so einen umwandelst.

Truemmerliese02  09.10.2020, 09:57
@sleepingbeautyy

Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Ich behaupte mal nicht, dass er sich über diese Bewegung lustig machen wollte, sondern einfach nicht darüber nachgedacht hat.

sleepingbeautyy  09.10.2020, 10:06
@Truemmerliese02

Man muss nicht immer alles mit Humor nehmen. Wollen oder nicht, er hat es getan und über solche Sachen sollte man immer nachdenken.

Dunkelblond/Braun. Könnte man genauer beantworten, wenn man die Haare nicht mit grellem Neonlicht überbelichtet hätte....

JBK211
Beitragsersteller

Ja sorry des Licht war generell schlecht..

kann man so belichtet nicht wirklich sagen. Um den Wirbel rum sehen sie braun aus, wo anders schwarz, grau, silber ...

JBK211
Beitragsersteller

Ok ja des Licht war bissl kacke..

Würde ich an einem Foto nicht festmachen, die sind nicht farbecht.

Vorallem nicht bei so einer Beleuchtung.

Schwarz würde ich sagen, aber "blond hairs matter too"...

JBK211
Beitragsersteller

😂