Was für eine Frisur ist das? (+ 2 Bilder) ?
Hallo, ich habe letztens eine für mich persönlich schöne Frisur gesehen. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob diese Frisur einen speziellen Namen hat um den Friseuren es am besten zu beschreiben. Es haben ja viele Frisuren spezielle Namen wie zum Beispiel der "bob" und so... wie man sehen kann sind die Haare vorne kurz und hinten auf besondere Art etwas länger. Obwohl man das auf dem einen Bild leider schlecht erkennen kann. Ich hoffe das ihr den Namen dieser Frisur wisst (wenn sie einen hat) und mir somit weiter helfen könnt. Vielen Dank im voraus

5 Antworten
Also ich würde es als Mullet beschreiben, aber eben nicht so auffällig wie ein normaler Mullet. Oder sag einfach Pixie Cut der hinten länger sein soll.
Ist doch ne besondere Form des Pixie-Cut meines Erachtens, einfach dazu sagen dass man eine Strähne im Stirnbereich länger haben möchte..
Viel Erfolg :)
Nennt man diese Frisur nicht Emo-style? (Nicht böse nehmen, ist auch nur eine Vermutung)
Emo-style ist etwas anders...aber trotzdem danke das du mir weiter helfen wolltest. Vielleicht ist die spur auch nicht so verkehrt :)
http://www.jolie.de/frisuren/kurzhaarfrisuren
Hier findest Du evtl. den passenden Ausdruck dafür!?
Ja um des Himmels willen, nimm doch dein Smartphone mit zum Friseur und zeig der Friseurin einfach die Bilder!