Was für eine Frisur ist das? (+ 2 Bilder) ?

Bild von Frisur 1 - (Beauty, Frisur, Haarschnitt) Bild von Frisur 2 - (Beauty, Frisur, Haarschnitt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es als Mullet beschreiben, aber eben nicht so auffällig wie ein normaler Mullet. Oder sag einfach Pixie Cut der hinten länger sein soll.

Ist doch ne besondere Form des Pixie-Cut meines Erachtens, einfach dazu sagen dass man eine Strähne im Stirnbereich länger haben möchte..

Viel Erfolg :)

Nennt man diese Frisur nicht Emo-style? (Nicht böse nehmen, ist auch nur eine Vermutung)

mikeyhamato
Beitragsersteller

Emo-style ist etwas anders...aber trotzdem danke das du mir weiter helfen wolltest. Vielleicht ist die spur auch nicht so verkehrt :)

Ja um des Himmels willen, nimm doch dein Smartphone mit zum Friseur und zeig der Friseurin einfach die Bilder!