welche frisur ist das die vorne lang ist und hinten kurz

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Frisur, Friseur)

7 Antworten

das ist nen bob mit extremer asymmetrie.könnte man allerdings auch mit ner verlängerung machen.drauf achten,je extremer der längenunterschied,desto dünner wirkt das haar

JuLex3
Beitragsersteller

tuts schon hab dickes haar ;)

dalia84  17.10.2008, 19:19
@JuLex3

was tuts schon??dünn aussehen?? ich würde denn schnitt auch nur bei glatten haaren schneiden

JuLex3
Beitragsersteller
@dalia84

nein.... ich mein es ist ok wenns dünn aussieht weil ich ziemlich dickes haar hab und ich es eh nicht mag wenn meine haare so aufplusternd sind deshalb glätte ich die ja immer :)

Schau mal hier nach anderen Frisuren. Vielleicht ist ja auch die die du meinst dabei.

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/

JuLex3
Beitragsersteller

das sind aber männerfrisuren ;) ich bin kein mann :P

ich wollte mal fragen ob du dir die frisur gemacht hast. Und wenn ja wie es aussah. weil ich wollte mir das auch machen. bei dir ist es ja schon bisschen her. sah das gut aus ?

Klick dich mal hier durch - da sind entsprechende Fotos dabei: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/start/64/

Die Frisur sieht modern aus, geh doch mal zum Friseur und zeig ihm die Figur, vielleicht hat der was Ähnliches in seinen Büchern!

JuLex3
Beitragsersteller

jah ich geh morgen ich hab se zur not aber auch schon mim handy abfotografiert