Was für eine ethnie hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin zufrieden mit meiner weil… 71%
Ostasiatisch weil…. 7%
Afrikanisch weil… 7%
Europäisch weil… 7%
Amerikanisch weil… 7%
Westasiatisch weil… 0%
Latino weil…. 0%

6 Antworten

Bin zufrieden mit meiner weil…

weil ich gerne deutscher bin. ich bin froh hier geboren zu sein und dass es mir im vergleich zu vielen anderen menschen recht gut geht. :)

grumpily8486  15.07.2023, 20:07

Wobei Geburtsort und Wohlstand nicht das gleiche ist wie Ethnie

Wootbuerger  15.07.2023, 20:09
@grumpily8486

ja gut, stimmt schon.
ich bin weisser und von europäischer ethnie.
ist trotzdem kein schlechtes los und damit mein ich nicht "white privileged old man" :D

Afrikanisch weil…

Dann würde mir die Farbe Orange besser stehen.

Und nein, ich meine keinen Gefängnisoverall

Jenniferfer
Fragesteller

😂

Bin zufrieden mit meiner weil…

Ich bin gerne ukrainerin und kann sowie nicht mehr ändern

Bin zufrieden mit meiner weil…

... weil es einfach immer so war und ich nichts zu jammern habe deshalb. (europäisch)

Bin zufrieden mit meiner weil…

Was weiß ich denn, was bei anderen besser sein soll?! Die haben auch ihre Macken und Fehler und Sorgen….. Nee, laß mal gut sein.