Was für eine Brille ist das?

2 Antworten

Guten Abend.

Ich meine, ein "besonderes" Brillenmodell ist es nicht. Solche Fassungen findest Du bei Augenoptikern in Deiner Wohngegend.

Daher mein Tipp: druck Dir das Bild aus und zeige es den Optikern in Deinem Wohnort. So können sie Dir gezielt diese oder eine ähnliche zeigen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Herrenmetallfassung mit Doppelsteg. Brillenfassungen wie diese gibt es zu tausenden und deshalb nicht zu benennen.
Druck das Bild aus und geh damit in einen Optikladen, vielleicht kann die dort weiter geholfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung