Was für eine Badehose soll ich tragen?

Badeshort die ich nicht will :D - (Schwimmbad, Badehose)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Badeslip 35%
Nackt :D 33%
Normale Badehose 23%
Jammer 10%
Badeshort(will ich aber nicht mehr) 0%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt :D

Am schönsten ist es einfach nackt zu schwimmen. Dort wo dies nicht erlaubt ist solltest du eine der eng anliegenden Badehosen in der richtigen Größe trage. Diese sind optimal zum schwimmen und gibt es im wesentlichen in drei Ausführungen:

  • Badeslip
  • Kastenbadehose (Form einer Retroshort)
  • Jammer

Die weiten Badeshorts sind zum schwimmen eher ungeeignet. Diese bieten den Genitalien keinen halt, sind unbequem, haben einen viel zu hohen Widerstand im Wasser und sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Ich nehme gern Badeslips. Da fühle ich mich mehr als in Badeshorts. Außerdem gucken Jungen und Mädchen öfter zu mir runter.

Badeslip

Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest und da ist es ganz egal, was die anderen tragen und sagen, denn du sollst die Badehose ja bequem finden und nicht die. Dabei ist es auch vollkommen egal wie alt und groß du bist, denn man kann jede Badehose in jedem Alter tragen und wer das nicht sehen will (warum auch immer) der soll halt weg gucken.

Das mal ein blöder Spruch kommt, wenn du keine weite Badeshort trägst, vorallen von Kumpels in deinem Alter, kann natürlich sein, aber da solltest du drüber stehen und das ignorieren, denn du weißt ja, dass die Badehose bequem ist und nicht schlimm. Viele tragen diese weiten Schlabber Badeshorts auch nur, weil sie die so mega cool finden, aber gar nicht bequem und angenehm.

Aber hier mal eine Gesamtübersicht über die verschiedenen Badehosen arten sowie deren Vor- und Nachteile. Vllt. helfen dir die Argumente ja bei deiner Entscheidung und später auch mal bei irgendwelchen blöden Kommentaren:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, bietet viel Bewegungsfreiheit
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Du kannst ja mal berichten, für was für eine Badehose du dich entschieden hast.

Nackt :D

Trag das was für duch am bequemsten ist

Xu sagst ja du trägsr slips als unterhose dann trage dich diese als badehose oder diese retroshorts als badehose

Lg

Jan

JuliusLP
Beitragsersteller

Naja die Frage war ja schon vor 3 Jahren gestellt inzwischen trage ich auch nur eng anliegenden Badehosen wie slips oder so :) trodzdem danke xD

Badeslip

Hallo ich bin ein Sportlicher Mensch und habe lieber, Sportler Unterhosen, die sind bequem beim Sport machen, beim Fussball spielen und beim Grappling Ringenkampf wass ich auch mache keine Probleme.

Und außerdem mann kann auch richtig gut aussehen in der Unterhose oder in der Badehose in der Freizeit.

Ich persönlich mag noch die klassischen kurzen Knaben Bade Höschen, weil machen richtig gut am Körper leicht anfühlt und nicht so eng am Geschlechtsteil nicht so eng sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliusLP
Beitragsersteller

Haha die frage ist zwar 4 jahre alt xD

Aber Dankeschön :=)