Habt ihr gute Ausreden auf Lager?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ist zwar jetzt nicht so nett aber war bei mir auch schon oft😉hier sind die ausreden die ich oft benutzte:

1-mir geht's nich so gut mir ist etwas übel und schwindelig vllt wann anders

2-ich hab hausererst bekommen weil ich frech zu meiner Mutter war Sry

3-ich kann nich muss mein zimmer aufräumen und ich darf nicht

4-meine oma hat geburtstag ich hab das ganz vergessen ich muss da aber auch mithin

5-ich muss lernen weil wir nach den Ferien direkt eine Arbeit schreiben die Sau schwer ist☺

Hoffe konnte helfen

Dreamgirl2000ah

Hallo,

also, entweder sagst Du ihr die Wahrheit, was für Dich zwar unangenehm und für sie ärgerlich ist, oder aber Du ziehst es durch und triffst Dich mit ihr. Vielleicht wird es ja richtig nett??

Alles andere wäre unfair ihr gegenüber.

LG

Mach was mit ihr. Sie hat sich extra für dich Zeit genommen, es wäre nicht sehr nett wenn du ihr mit irgendeiner Ausrede absagst.

Sag ihr, du spielst gern mit den Menschen. Das wird sie sicher verstehen.