Was für eine Ausbildung?

2 Antworten

Wie soll das gehen, wenn du nicht dazuschreibst, was du gerne machst bzw. wo du in der Schule gut warst?

Gibt garantiert Webseiten wo noch mehr med. Berufe stehen als MFA, Krankenschwester & Co. Die sollten dir auch über den Weg laufen, wenn du nach diesen Berufen suchst. Evtl. auch auf Youtube-Kanälen wie "lohnt sich das".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh auf die SEite www.planet-Berufe und erstelle ein Profil von dir, dann werden einige Berufe dazu vorgestellt,