Was für eine Art von Schimmel ist das und wie wird man denn schnell los?

2 Antworten

Mit Spiritus kann man den Schimmel unschädlich machen. Es gibt ca. 250.000 Arten davon - ohne Analyse keine Chance zu erfahren welcher. Aber egal, schädlich sind sie alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Hallo Bryan,

Mellerud Schimmelentferner, drauf sprühen, wirken lassen und abwischen.

Und immer ausreichend lüften.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus