Was für eine Art Frau würde zu Loki passen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine Frau, die gleich ist wie er 67%
Eine Frau, die "gut" ist 22%
Eine Frau, die "böse" ist 11%
Jamie3170  17.01.2022, 20:18

Sorry, aber warum muss es denn eine Frau sein? Loki ist ja auch bi, also ja ...

NeaBlack
Fragesteller

Klar muss es keine sein, aber das war halt meine Frage. Wenn es dich interessiert was für ein Mann zu ihm passt dann kannst du gerne diese Frage stellen, das ist kein Problem.

6 Antworten

Eine Frau wie Valkyrie würde zu ihm passe. Sie ist Schlagfertig und auch eine gute Seele.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Eine Frau, die gleich ist wie er

Nebula könnte passen. Die ist auch net ganz sauber und verrät ständig wen.

Der braucht auch eine die ihm Gas gibt.

Von Experte Haruktora bestätigt
Eine Frau, die gleich ist wie er

Es gibt die miniserie extra für Loki

Dort verliebt er sich in einer zeitvariation von sich selbst silvia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung