Was für eine AI kann mein Gesicht beschreiben, damit ich dann damit Bilder erstellen kann und das Gesicht dann swapen kann, mit meinem richtigen Gesicht?

1 Antwort

Du hast das ein bisschen konfus beschrieben, aber ich glaube zu verstehen was du meinst.
Ich würde so vorgehen:
Fotografiere Dich selbst vor einem einfarbigen Hintergrund. Lade dieses Bild in einer KI hoch und lass mit verschieden Filtern das Bild nachstellen. Bei einigen KI`s kannst Du einstellen, wie nah das neue Bild dem Original kommen soll.