Was für ein Wels ist das?

3 Antworten

Bei Antennenwelsen gibt es viele Unterarten / Zuchtformen. Mit Sicherheit gehört der hier dazu. Evtl. Stern Pleco aber so ganz passt das auch nicht. Wenn er bis jetzt mit den anderen Antennenwelsen klargekommen ist, dann sollte das in Zukunft aber auch keine Rolle spielen...

Woher ich das weiß:Hobby – Überenthusiastischer Futterspender auf zwei Beinen

DinoEnte76
Fragesteller

Naja wir würden schon gerne wissen was das für einer ist und wieso er sich immer versteckt und sich -anscheinend- nicht wohlfühlt

Fipsixd  29.03.2022, 20:04
@DinoEnte76

Dann musst du einfach mal nach Zuchtformen von Antennenwelsen suchen. Evtl. Findest du da was, aber es gibt so verdammt viele. Manche Fische sind auch einfach scheuer als andere oder manchmal ist es auch der Beckenbewuchs oder die Lichteinstrahlung. Da muss man im Zweifel einfach ein bißchen experimentieren...