Pokemon Silber - Team
Hey Leute. Ich und ein Kumpel uns alte pokemongames besorgen (silber & gold) und uns dann ein pokemonbattle liefern =D Nun wäre meine Frage: Was für ein Team würdet ihr zusammenstellen, welche Pokemon denkt ihr sollten von diesen Editionen unbedingt im Team sein. Bzw. was ist ein schlagkräftiges Team? Voraussetzung: KEINE Legendären Pokemon, lediglich gewöhnliche! (Was die Level angeht: Wir kriegen beide genau einen Monat Zeit um die Pokemon aufzuleveln, wie weit man kommt ist von einem selber abhängig)
3 Antworten
Für wii, x bogs, GameBoy????? Pc ??? Mit oder Für was??
Meine Fresse... bin ich wirklich schon so alt? xD Ich meine Pokemon silber gibt (gab) es doch nur für den Gameboy Color? oO xD Wäre auf jeden Fall der Gameboy^^
Ich würde mir mal schreiben ich kenne mich damit aus.Sonst gehe ich halt off deine etscheidung ......
Ich würde Gold nehmen Ich kann dir aber nur 3 meiner besten sagen Meganie nimm sie in dein team unbedingt .Bei mir ist sie lvl 90 aber sie ist echt stark dann noch Imperator und Ho^-Ho
danke für die Tipps, ho-oh geht aber nicht, da legändere verboten sind =D
Fang dir ein Ampharos, Tornupto, Garados, Psiana, Dragoran und Hundemon. Das sind die stärksten für ihre Typen. Und alles ist ausgeglichen. :D
Hundemon benutzt nicht wegen Feuerattacken sondern wegen Unlichtattacken. ^^
Aber wären ein Tornupto UND ein Hundemon nicht zuviel Feuerpokemon? =D