Was für ein Spruch berührt ein Mädchen am schönsten wenn man ihr ne Rose überreicht?
Hi ich möchte meiner Freundin eine Rose schenken, was soll ich ihr dabei sagen ich stelle es mir so vor dass ich etwas schönes sage dass sie dann lächelt oder so und dann ins ohr flüstern dass ich sie liebe und umarmen.Was sagt ihr soll ich für ein Spruch benutzen ?
10 Antworten
"Scythe, Rage and Rose[]"
Am meisten wird sie ein Spruch berühren, der ernst gemeint ist und von Herzen kommt!
hey :)
omg das ist soooooo süß von dir <3
ich bin w, 15 und ich würde es am besten finden wenn du etwas sagst was von Herzen kommt. Es sollte kein Spruch sein den es schon gab und irgendjemand anderes gemacht hat.
Oh ich hab ne klasse Idee...mach es so:
du sagst irgendein süßen Spruch der voll berühmt ist (z.b. "man lebt wofür man sterben würde" oder igendwas süßes...such auf we heart it mal. da hat es richtig viele sachen und du kannst auch nach bestimmtn sachen suchen...also nach liebessprüchen oder so). Und dann sagst du aber was eigenes. Also wie viel sie dir bedeutet und ja..sag ihr einfach was du für sie empfindest und zwar wiklich ehrlich. Es ist egal wenn du denkst dass das ja total kitschig ist. Wenn du meinst "okay jetzt wird' kitschig" dann isses erst recht gut. Mädchen wissen dass es Jungs immer Überwindung kostet über ihre gefühle zu reden und wenn du dann wirklich von innen raus ihr deine ganzen Gefühle gestehst...glaub mir...sie wird heulen. Und dann gib ihr die Rose, sag "ich liebe dich" (und zwar gefühlvoll!!!!) und dann KÜSS SIE!!
Aber küss sie nicht so stark sonder so ganz leicht und gefühlvoll....omg ich fände das so süß <3
Also bitte bitte mach es so...oh und am besten irgendwie abends...da ist die Stimmung immer besondern romantisch. Und vllt auch nicht gerade an einem bahnsteig sondern irgendwo wo ihr alleine seit oder unter den sternen oder so...
also viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG nobodyknows3
PS: sag mir unbedingt danach wie es gelaufen ist und was du gesagt hast!!
sag bloß nichts Du wirst dich eher blamieren
-- Herzlichkeit und Zärtlichkeit sind die besten Interpreten unserer Liebe.
-- Liebe ist wie Elektrizität, wenn man sie fühlt, funkt es.
-- Unsere Liebe hat drei Dimensionen: das Ich, das Du und das Wir.
-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.
-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körperfließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!
-- Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.
-- Mein Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen dich lieben!
-- Was ist schon ein Kuss?
Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil desWesens, das man liebt, einzuatmen...
-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.
Dann doch eher:
"Roses are red, violets are blue.
All girls are dumb. But I love YOU."