Was für ein spitzname für vanessa?

9 Antworten

Vava, Schlavanna, Vanzka, Vanile, Van, Valeska, Vanna, Fanessa, Tess, Vannüü, VivaVanni, Nessilein, Nes, viva, jaja, Vanda, Essa, Tessi, vanä, Baby V, Assenav, Mila, Vanybunny, vannä, Va, Vanille, Ness, Niddi, Kessy, V, Nenni, vanessi, Vanuschka, vsie, Vanesselchen, Vessa, Sessa, Tessa, Vanedda, Vanni, Vane, vanie, Nessili, Vaniglia, Vasi, Nessy, Vani, vanne, Nessi, Vany, Sessa, Vani-Welli, väns, Vanusch, Vana, Vanivana, vanessuschka, va.nüsschen, Nessa, Vani Bani, vanvan, Nessie, Essa, Vania, Nessi, Vane, Esse, Vanesschen, Nesschen, nessa, Vanz, Vans, Vanni, Vanitsch, Vane , Vani , Vanilja, Ness, Nessava, Nuschka, Nessa , Vanva, Vänsela, Vanze, Vaness, Stressy,

Jdjejdh  07.09.2021, 00:39

Hä wtf

mikrokosmos  09.12.2009, 15:21

Du hasst Essig vergessen...

Ich nenne meine freundin immer nessa oder nessy. früher habe ich sie immer Vani genannt. ich finde vani klingt aber irgendwie doof :D

Ich kenne zwei Vanessas: Die Eine wird "Vanne" genannt, die Andere "Nessa" (;

also ich selbst heiß auch vanessa und hasse es nessa oder vane genannt zu werden ganz schlimm :D am besten vansi, vanie, vanski ;D

nessi, vanni hört sich für mich zu sehr nach einem bekannten Hersteller eines Kartoffelpürees an.