Was für ein Schülerpraktikum in der 9 Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Im der Arztpraxis 60%
In der Kita 30%
Sonstige 10%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

versuch mal, in einer Apotheke zu arbeiten, da hat jmd aus meiner Klasse 50 € geschenkt bekommen, oder Douglas, da bekommt man auch ein Geschenk, oder du machst dein Praktikum bei so einem Gericht, teilweise hat man sogar die Erlaubnis, bei einem Gerichtsverfahren dabei zu sein. Natürlich könntest du aber auch in einem Krankenhaus in der Intensivstation mithelfen. Viel Erfolg bei deinem Praktikum

Frage371
Beitragsersteller

Ist ja cool😁 danke🤍

Die Frage ist wohl eher, was macht dir mehr Spaß?

Gefällt es dir mehr mit Kindern zu arbeiten, oder möchtest Du lieber Menschen helfen.

Beide Bereiche sind wichtig und mit viel Verantwortung.

Frage371
Beitragsersteller

Also mit Kindern spielen macht mir schon bisschen mehr Spaß wenn ich ehrlich sein muss 😅trotzdem danke für deine Antwort 🤍