Schwarzen Rock kombinieren

Rock  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch an der Taille tragen und es mit einem Crop top (Bauchfrei) kombinieren und dazu noch eine Jeansjacke :-)

Also ich würde den Rock an der Taille tragen. Am besten mit einer hellen Bluse ohne Ärmel, vlt. noch 'ne Strumpfhose drunter (halt Nylon). Ballerinas dazu.

VivianeLarina
Beitragsersteller

Hört sich super an, danke :-) Aber sehen die Hüften dadurch nicht breiter aus ?

Wie wäre es mit einer weißen oder zumindest hellen kurzärmligen Bluse mit kleinen schwarzen Punkten oder Blüten?

VivianeLarina
Beitragsersteller

Eigentlich schön, aber ich finds ein Tick zu brav oder langweilig :-/ Trotzdem danke!