Was für ein Oberteil für Leinenhosen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lässiges Hemd oder Tshirt sieht immer nice aus. Tanktops kann ich mir auch gut vorstellen

ufavsarah  11.05.2024, 15:34

Tanktops müssten gut aussehen

Justhere31
Fragesteller
@ufavsarah

Dafür bin ich glaube nicht selbstbewusst genug 😂

Justhere31
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Naja, habe untrainierte Arme und dann sieht es ned so gut aus wie mit trainierten Armen 🥲

lesterb42  11.05.2024, 17:41
Tanktops

Unterwäsche bei der Brust- und Achselhaare hervorquellen. Scham und respektlos.

lesterb42  11.05.2024, 17:44
@KTinaMXxxx
Das ist ganz normale Kleidung.

Dir ist dein Wertesystem verrutscht.

Das ist das, was ich dazu geschrieben habe. Du musst meine Meinung nicht teilen.

KTinaMXxxx  11.05.2024, 17:47
@lesterb42

Es gibt immernoch nen Unterschied zwischen Unterhemd und Tanktop. Sowas haben meine Eltern auch schon in den 80ern getragen.

lesterb42  12.05.2024, 09:52
@KTinaMXxxx
Es gibt immernoch nen Unterschied zwischen Unterhemd und Tanktop.

Und der wäre?

KTinaMXxxx  12.05.2024, 10:53
@lesterb42

Das Sleeveless Shirt/ Tanktop gewann seinen richtigen Ursprung bzw. den eigentlich Unterschied zum klassischen Unterhemd in der Sport- Szene, wie beispielsweise beim Basketball oder Bodybuilding. Dort bildete es die Anfänge, indem es auch als Oberbekleidung im sportlichen Stil getragen wurde.

Heutzutage gehört es auch zur street wear und der äußerliche unterschied ist eben der dickere, blickdichte Stoff in unterschiedlichen Farben, bedruckt, unbedruckt