Was für ein lüfter lohnt sich mehr?

3 Antworten

Hallo,

der ideale Airflow sieht so aus: vorne unten die kalte Luft rein. Hinten oben die warme Luft raus. Also an der Stelle den Output.
Der Kühler reicht für den Prozessor aus, also würde ich mit einem Lüfter starten.

LG

Minefreund
Beitragsersteller

Mein Case hat nur zwei Stellen für Case lüfter den auf dem Bild und eine vorne die aber ne komische Form hat wo ich keine lüfter für finden kann (90mm breite 70mm höhe)

Outtake!Warme Luft geht nach oben.Deine CPU ist nicht sehr krass,dafür reicht dein Lüfter.Wie heißt wird sie den,also wie viel Grad?

Minefreund
Beitragsersteller

70-80°C beim zocken intensiver spiele

Finnsko288  28.05.2024, 11:21
@Minefreund

Joah,aber das ist eigentlich im Normalwert.Dann war es vielleicht ein Fehler im BIOS,oder ist das immer so?

Minefreund
Beitragsersteller
@Finnsko288

Beim zocken intensiver spiele ist es immer so aber sonst sind die Temperaturen niedriger

auf jeden fall Outtake Warme luft steigt nach oben und will raus