Was für ein "Kleidungsstil" sollte man mitte 30 als Kerl verfolgen?

3 Antworten

Genauso wenig wie Frauen sollten sich Männer zu einem bestimmten Stil zwingen lassen.

Wenn du dir unsicher bist, was dir steht oder wenn du der Meinung bist, dass mal wieder ein neues outfit her soll mach es wie die Frauen: schnapp dir einen guten Freund/Freundin, der/die dir beim auswählen hilft!

Eine Person, die dir ihre ehrliche Meinung sagt ist wichtig! Und es macht bestimmt auch Spass zu zweit oder dritt shoppen zu gehen und anschliessend den Erfolg der vollen Taschen zu feiern!

Trag doch einfach was dir gefällt. Tu ich auch und bin beruflich und privat sehr erfolgreich :)

Es fällt auf und spiegelt sich in deinem Auftreten wieder, wenn man sich verkleidet.

Guyicognit0
Beitragsersteller

Vermutlich eher an dem was man sich überhaupt leisten kann

TheSandsack  06.07.2023, 10:31
@Guyicognit0

Das fühlt sich häufig so an. Aber in Zeiten von Amazon und co. kannst du auch mit kleinem Geldbeutel einen eigenen Stil verfolgen.

Das was dir gefällt so lange es sauber ist.

Ich habe was Gefühl, dass heutzutage viel mehr darauf wert gelegt wird was man trägt und was nicht.

Den Eindruck kann ich nicht bestätigen mit meinen 32 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung