Was für ein Kabel muss in diesen anschluss?

4 Antworten

http://www.lc-power.com/product/netzteile/standard/lc500h-12-v22/

Vergiss Dieses minderwertige 350 Watt Billig-FAKE- "Netzteil"

Schon moderne 350 Watt Netzteile haben 1x 6+2 Pin PCI-Express (Grafikkarten Strom )

Du solltest ca 90 € ausgeben für Etwas Vernünftiges wo auch 500 Watt drin sind z.B. Bequiet Straight Power 10 / 10-CM

surfenohneende  07.12.2016, 20:27

Edit:

die Ganze LC-Power Office Serie ist bekannt als Leistungs-FAKE mit extrem billigen Bauteilen ... Office-PCs brauchen auch nicht mehr als 350 Watt ... teilweise schon mit 250 Watt zu Frieden

wo hinein? möglicherweise ein Stecker vom Netzteil?

8-Pin oder 6-Pin

Wenn das Netzteil modular ist, dann sollte so ein Stecker in der Verpackung beiliegen. Das Ende mit 6 bzw 8 Pins kommt in die Grafikkarte und das andere kommt ins Netzteil.

DerLordLolo
Beitragsersteller

Nein mein Netzteil ist nicht Modular... benötige ich einen Adapter dafür und wenn ja kannst du mir einen Empfehlen?

dommearndt  07.12.2016, 19:19
@DerLordLolo

Schick mal nen Link zu ner Internetseite, wo ich sehen kann was für Anschlüsse dein Netzteil hat. Eigentlich sollte jedes Netzteil so einen Anschluss haben...

dommearndt  07.12.2016, 19:29
@DerLordLolo

Aus welchem Altkleidercontainer haste das denn? XD

Für diese Grafikkarte brauchst du ein anderes Netzteil. Deins hat nur einen 6 Pin Anschluss, aber dh brauchst einen 8 Pin.

DerLordLolo
Beitragsersteller
@dommearndt

xD ich weis ich war, als ich mir den PC fertig gekauft habe, zu dumm mir einen selbst zusammen zu bauen... was für eins empfielst du mir?

Das LC500H-12 solltest du schleunigst entsorgen, das ist echt übel