Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?

1 Antwort

geht es um die Gpu sapphire nitro +.

Das ist die Grafikkarte. Die GPU ist der darauf verbaute Grafikprozessor (Graphics Processing Unit).

was muss ich tun damit es an der gpu stecken bleibt?

Wenn der Stecker von alleine vom Grafikkartenanschluss abgeht, dann ist zu viel Zug auf dem Kabel. Bleibt dir lediglich das Kabel so zu fixieren, dass es für den Stecker eine Zugentlastung erfährt..... quick&dirty -> Kabelbinder verwenden und an dem Rahmen über dem Kühler der Grafikkarte befestigen.