Was für ein handy hat ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy A52s 5G.

Bin wunderbar zufrieden damit.

Samsung Galaxy A52s 5G und ich bin sehr zufrieden, auch wenn es kein Handy der Oberklasse ist.

Samsung Galaxy S21+

Bin auch zufrieden damit.

Was ich besonders gerne nutze (und seltener bei andern Handys gefunden habe):

- die side bar (Seiten Paneele)

- wireless Aufladen anderer Geräte, z.B. wenn ich mal wieder vergessen habe meine Smartwatch zu laden

- ultrasound Fingerabdrucksensor, weils damit sogar schnell im Dunkeln klappt

- Splitscreen, einfach genial und zur Not sogar 2 Videos gleichzeitig laufen lassen

- dass ich mit meinen Smart-tags auch mein Handy klingeln lassen kann (verlege das öfter mal) und das ich meinen Schlüssel auch wirklich im Raum via Kamera suchen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum surfen habe ich ein OnePlus 5T - Akku hält 2,5 Stunden.

2,5 Stunden Dauersurfen schon macht das Smartphone die Grätsche und schreit mich an: ich brauche Strom. Zuhause ist es jetzt nur noch am Kabel.

Zum telefonieren habe ich ein uralt Nokia Tastentelefon - weil der Akku über eine Woche hält und ich immer erreichbar sein möchte.

Samsung s 22 ultra aber nur weil ich einen mehr guten Deal bekommen habe bei meinem vertrag musste nichts zuzahlen und zahle 10 euro weniger im monat plus 20 GB internet mehr als jetzt