was für ein Handy habt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy A53 5G mit 256 GB. Insbesondere aufgrund folgender Pluspunkte:

  • eine zusätzliche Micro SD Speicherkarte mit bis zu 1TB kannst du nachrüsten
  • Akku 5000 mAh mit Schnelladefunktion
  • Softwareupdates bis 2027 (Vorteil gegenüber dem A52)

Ich habe das A53 5G (256 GB) seit Anfang Februar und bin damit sehr zufrieden, auch die Bilder sind sehr gut.

Samsung Galaxy A52s 5G

Samsung Galaxy A10

Bekomme bald ein neues, weiß aber noch nicht genau welches

Ein iPhone SE.

Ich hab das gerade nachgeschaut, sonst hätte ich das nicht gewusst😅😂

  • Google Pixel 6a
  • Huawei P9 lite ❤️
  • Sony Xperia Z3
  • Samsung Galaxy S2
Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
deruser1973  26.03.2023, 09:43

Was macht man mit 4 Handys zur selben Zeit ?

Das S2 ist ja schon etwas älter...