Was für ein Handy habt Ihr?

6 Antworten

iPhone 14 Pro

Ich hab immer noch mein erstes Handy und zwar ein Xiaomi Redmi 11s, und finde es für 200€ auf jeden Fall preiswert

Nachdem ich lange ein Google Pixel 5 besaß, wechselte ich nach Android 13, welches sowohl Akkulaufzeit als auch Performance auf meinem Gerät komplett einbrechen ließ, auf ein iPhone 15 Pro Max. Was hast du?

Glücklich vergeben an ein Huawei P30 Pro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Pixel 8, mein 9 Pro wird gerade geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.