Was für ein Fisch ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nannostomus marginatus. Noch blass.

Definitiv kein Spitzmaulziersalmler, der wäre viel schlanker und schwimmt schief.

Colin711
Beitragsersteller

Ok, danke dir. Den sollt ich aber auch nicht alleine halten, oder? Hab sonst nämlich nur Platys, Zwerggarnelen und eben Ohrgitterharnischwelse drin.

Grobbeldopp  18.09.2024, 18:58
@Colin711

Hol ihm doch 4 Artgenossen oder so das reicht. Es sind keine ausgesprochenen Schwarmfische im Gegensatz zu einigen anderen Nannostomus Arten.

Es ist ein Bärbling, welcher genau geben die Fotos nicht her.