Was für ein Bodyspray benutzt ihr?

3 Antworten

Also erstmal solltest du auf keinen Fall aufhören Deo zu benutzen. Wenn du Bodyspray statt Deo benutzt verstärkt das starken Körpergeruch nur anstatt ihn zu überdecken. Ich kann dir ein deo von dove empfehlen, die riechen neutral und halten lange. Die von Rexona sind auch gut, halten noch länger und riechen aber bissi stärker. Ich habe zwei richtig super gute Bodysprays, die auch relativ hochwertig sind. Einmal kann ich dir Bare Vanilla von Victorias Secret empfehlen und auch die Nummer 71 von den Sol de Janeiro Düften.

Hi, ich hab eins von Rossmann, aber das benutze ich sehr selten...

Ich bevorzuge den abgebildeten Deo Roll-On in Verbindung mit dem abgebildeten Duschgel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haut)  - (Mädchen, Frauen, Haut)