Was für ein Bakugan ist das?

1 Antwort

Theoretisch solltest du die zusammen setzen können und ich müsste mich wieder rein lesen es sind aber die neueren Staffeln in denen man die kombinieren konnte. Ich würde dir empfehlen die bakugan Liste zu durchforsten.

Fragendermann28
Beitragsersteller

Genau die beiden lassen sich zu einem Ball formen. Jedoch finde ich dazu nichts im Internet. Die haben die normale Größe wie die bakugans vor dem reboot. Am nächsten dran kommt Tremblar, das ist das einzige aus mechtanium surge was auch aus 2 Teilen besteht.... Aber ich finde das was ich habe einfach nicht.