Warum hat dich das Design von Bakugan geändert?

2 Antworten

damit sich die Serie und die Charaktere frischer anfühlen würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Weil es ein Reboot der Serie ist, das sind die Beteiligten

  • Spin Master Entertainment
  • TMS Entertainment

Bei Alten Serien wurden von diesen Studios animiert

  • Nelvana Animation
  • TMS Entertainment
Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Player169
Beitragsersteller

Ah ok danke , wieso hat es sich geändert weißt du das zufällig auch ?

Haruktora  07.09.2024, 09:06
@Player169

Das ist eine gute Frage da kann man nur Raten, vielleicht weil der alte Animationsstil nicht mehr von der nächsten Generation so gut angenommen wurde und man möchte schließlich die Verkaufszahlen steigern.