Was für ein Auto fahrt ihr und was ist euer Traumauto?

99% Geringverdiener xD

20 Antworten

Ich fahre einen Chevrolet Captiva meine Traumautos sind ein Landrover Defender 110 (neues Model) wobei ich den noch nie gefahren bin, oder dann einen Landrover Discovery 4 SDV6 HSE den hatte ich Jahrelang und war absolut zufrieden würde Ihn auch jederzeit wieder kaufen, wenn das finanzielle stimmt.

Privat Fahrrad. Dienstlich einen Zweisitzer mit 460 PS und null Kofferraum.

Mein Traumauto ist ein Moped von BossHoss mit 8,2-Liter V8-Motor und 502 PS, zum cruisen mit max 100 km/h (aber wenn ich wöllte könnt ich).

BMW 530d

Kommt dem "Traum" auch schon recht nahe.

Ein 7-er der E32 reihe wäre noch ein Traum, ist aber nicht alltagstauglich.

Koril631  09.08.2024, 21:57

Oh ja, der Reihensechszylinder von BMW ist wirklich ein Traum. Schön viel Drehmoment und verhältnismäßig geringer Verbrauch. Schade, dass es solche Motoren in Zukunft nicht mehr geben wird.

Ich fahre einen Mazda MX-5.

Mein Traumauto ist ein Porsche 911, aber so viel würde ich wohl nie für ein Auto ausgeben, auch wenn ich es hätte. Mir würde wascheinlich immer was wichtigeres einfallen. Daher bleibt es mein Traum-Auto. 😉

Peugeot 406 (Bj. 2002), immernoch sehr zuverlässig.

Traumauto: A4 Limousine, aber mit Schaltgetriebe. Kann man lange suchen. :(