Was für Autos Viertürer kennt ihr mit mindestens 20 cm Bodenfreiheit Außer Jeeps.?

3 Antworten

Alle Citroen-Modelle mit hydropneumatischer Federung müssten sich so hoch einstellen lassen. Schon bei der DS ging 1956 der Verstellbereich bis zu 28 cm, so dass ich erwarten würde, dass auch bis einschließlich dem C6 mindestens 20 cm erreichbar sind.

Vorteil ist dabei, dass man mit diesen Autos nicht immer wie auf Stlzen herumfahren muss, sondern sie in Normalbedingungen auf optimale Höhe für Straßenverkehr justieren kann.

Mazda premacy sehr zuverlässiges und gutes Fahrzeug