Was für Aufstiegsmöglichkeiten haben ich als Regierungssekretäranwärter/in?

1 Antwort

Auch wenn ich persönlich diese Menschen nicht mag, aus rein wirtschaftlich und rationalen Gründen ist in langfristiger Hinsicht die Anstellung als Regierungssekretär exsistenziell sicherer als ein Beruf in der Privatwirtschaft.

Ich persönlich würde trotzdem auf den Regierungsjob verzichten.

Bogdan08
Beitragsersteller

ich gehe lieber meinen eigenen Bedürfnissen nach als wie die von fremder oder der Politik.