was für alternativen für einen unterrock gibt es?

3 Antworten

Wenn das Kleid blickdicht ist könntest du einen anderen Rock von dir darunter ziehen.

Optimal wäre natürlich ein Tellerrock

vcvtie
Beitragsersteller

leider habe ich keine so langen röcke und deswegen sieht man die etwas durch :/ trotzdem danke <3

Ohne Bild des Kliedes kann ich das Problem schlecht einschätzen.

Aber je nachdem, was du brauchst, kannst du vielleicht ein langes Stück stoff (Gardienenstoff zum Beispiel oder von einem Tuch oder einer Decke) verwenden. Oder mit einem Drahtgerüst kombinieren (schnell selberbiegen oder von einem Lampenschirm oder dergleichen).

Im Zweifelsfalle ist Panzertape für so ziemlich alles geeignet.

Eine kurze Leggins oder Jeans.