Was für Abschlusskleider habt/hattet ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Mädels haben auf Facebook eine Gruppe gegründet, wo die Marke, die Länge und die Farbe des Kleides angegeben wird, um sicher zu gehen, dass kein anderer das Kleid hat.

Bei uns haben bisher alle ein langes Kleid, die meisten sind von Indigo Pearls, Crusz und Asos. Die Stile gehen aber weit auseinander, einige haben ein trägerloses Kleid, andere eins mit breiten "Trägern" und zwei von uns haben ein Kleid mit One-Sholder-Schnitt. Im Endeffekt ist dabei aber wichtig, dass Dir das Kleid gefällt. Die beiden meistgenannten Farben bei uns sind Blau und Rot (in unterschiedlichen Nuancen).

Ich bin mir sicher, dass du DEIN Kleid finden wirst, viel Erfolg.

PS: In vielen Brautausstattern gibt es auch tolle Abiball-Kleider und das zu günstigen Preisen.

ThemegaGenie
Beitragsersteller

Hi

Danke ,wenn ich dann endlich MEIN Kleid habe brauch ich nur noch DEN richtigen für mich ;)

lg.....von mier

Larix  27.02.2014, 20:32
@ThemegaGenie

DEN findest du bestimmt auch, manchmal zwar mit Umwegen, aber dann zeigt sich auch, ob es der Richtige ist ;)

Ich hatte zwar nicht genau das, aber so eins in der Art:)

Abschlussballkleid - (Abitur, Abschluss, Kleid)

ThemegaGenie
Beitragsersteller

Ohh süß ;) Sieht gut aus .... ich muss auch noch schaunnn

Danke :)))))))*

ThemegaGenie
Beitragsersteller

Ohh süß ;) Sieht gut aus .... ich muss auch noch schaunnn

Danke :)))))))*

kommt drauf an was für ein buget du hast,ich hatte ein kleid aus der

Guido-Maria-Kretschmer koletkion an.