Was für Musik hört ihr? Wenn ihr unterwegs seid?

6 Antworten

Wegen Interesse und Unterhaltung möchte ich gerne Podcast unterwegs hören. Meistens nutze ich die Audible App und wähle die Hörbücher aus. Während des Hörens flieht Zeit sehr schnell als ich dachte. Wenn du diesen Konverter verfügbar bist, kann Podcast irgendwo und irgendwann gehört werden.

Ich höre die Songs in meiner Playlist. Sind über 11.000 Songs und die lass ich meistens einfach via Shuffle spielen.

Woelfin373
Fragesteller

Ich höre irgendwie Pop Musik und Hörbuch 😅

Hier sind meine Lieblingssongs mit der Band ( Sind nur 2 Bands)

Proclamation / Free hand / Why not - Gentle Giant

Owner of a Lonely heart / Roundabout / And You And I / Ive seen all good People -Yes

Man kann über Internet alle möglichen Streamradios und Podcasts abrufen, zum Beispiel auch die riesigen Mediatheken der öffentlich rechtlichen Programme. Ich geh da einfach über den normalen Browser rein.