Was fühlt man bei Liebe?

3 Antworten

Hey,

Viele Menschen fühlen anders wenn sie verliebt sind also werde ich dir jetzt ein paar punkte nennen die ich selbst kenne oder die ich von Freunden gehört habe.

  1. Wenn du verliebt bist dann bist du oft aufgeregt oder nervös in der Gegenwart von der Person oder wenn ihr redet. Du kannst (zum Beispiel) keine richtigen sätze mehr bilden oder redest wirres zeug (Im schlimmsten fall aber eigentlich eher selten)
  2. Wenn du verliebt bist fühlst du „Schmetterlinge im Bauch“ bei kleinen Berührungen oder wenn ihr euch in die Augen seht.
  3. Du bist Glücklich wenn du die Person siehst oder wenn die Person dir schreibt. Du bist glücklicher wenn ihr redet oder Zeit verbringt und traurig wenn ihr euch verabschiedet.
  4. Oft sieht man die Person auch durch eine Rosa Rote Brille. Sprich du siehst keine Fehler und alles an der Person ist in deiner Sicht perfekt.
  5. Du denkst viel an die Person. Selbst wenn du mit anderen Dingen beschäftigt bist. Du denkst noch ewig lang über bestimmte sätze nach die sie gesagt hat.
  6. Du zeigst Interesse an den vorlieben der anderen Person. Wenn die Person dir sagt dass sie was mag zeigst du Interesse daran und versuchst oft es auch zu verstehen oder zu mögen.
  7. Eifersucht. Wenn die Person mit anderen Mädchen lacht bist du eifersüchtig und willst beispielsweise dass auch so mit dir gelacht wird.

Was du auf jeden fall beachten musst wenn du verliebt bist ist, dass du die person niemals mit deinen Worten über dich stellst und nicht immer irgendwie sagst, dass die person besser ist. Das sehe ich oft genug aber wenn die Person das glaubt, dann hast du eher weniger eine chance.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebe ist irsinnig und nicht existent d.h. du täuschst dich dass du dich verliebt hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung