Was fühlt ein Mann, wenn er beim kuscheln mit einer Frau Händchen hält?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er fühlt sich hingezogen und hat Gefühle 100%
Er fühlt dabei nichts besonderes 0%
Er ist total verschossen 0%

3 Antworten

Er fühlt sich hingezogen und hat Gefühle

Sonst würde er ja nicht kuscheln wollen.

Überleg mal wie es dir dabei geht.

Er kann Gefühle haben, aber auch die Zweisamkeit genießen und möchte, dass sie sich wohl fühlt.

warum müssen männer da so viel anders sein als frauen?

ich mein erstmal.... jeder mann is anders. daher sowas pauschal zu fragen is eh unsinn. vorallem wenn du da vielleicht auf nen speziellen mann abzielst der mit dir momentan kuschelt.

ansonsten.... sympathie muss da sein. man kann auch mit frauen kuscheln aber nur freundschaftliche gefühle haben. oder eben auch mehr. je nachdem...