Hat ein Mann Gefühle wenn er mit der Frau kuschelt?

11 Antworten

Klar gibt es einige die dabei "nichts" fühlen auf doof gesagt (eig. fühlt man ja immer etwas)

JEDOCH hat ein Mann in der Regel Gefühle für den jeweiligen Anderen. Denn "Kuscheln" ist ja nicht sowas wie sich die Hände zu geben, man ist dem Gegenüber sehr nahe (ggf KörperKontakt). Männer gehen oft mit der Intention Gefühle für den jeweiligen anderen zu haben, an die Sache. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Bitte bedenke es ist meine Auffassung des Ganzen und ich spreche rein aus meinen Erfahrungen und Gesprächen. :)

Hat ein Mann Gefühle wenn er mit der Frau kuscheln tut?

Ist das eine Scherzfrage? Da Männer keine emotionslosen Roboter sind, empfinden sie dabei in der Regel natürlich etwas, also haben sie dabei auch selbstverständlich Gefühle.

sexy1111  07.01.2017, 09:38

Z. B. die eiskalten Füße der Frau!!!!!😂😂😂😂😂😂

So ziemlich jeder Mann würde mit seiner Freundin oder Frau kuscheln und  dabei nicht gleich unbedingt immer an Sex zu denken. Die einen empfinden dabei mehr und andere eben weniger. Ein Mann zeigt zwar von außen seinen harten und kalten Kern aber innerlich wünscht er sich Nähe,Zuneigung und Geborgenheit.

Das ist für die meisten Ehemänner durchaus Sitte. Sie wollen lieber mit ihrer Frau kuscheln als Sex. Verständlich, nach einigen Jahren des Zusammenseins ist das nicht mehr so toll.

Ich bin kein Ehemann, sondern glücklich und zufrieden, also Single.