Was frustriert euch derzeit?

9 Antworten

Hauptsächlich mein Vater. Meine Mutter ist vor 2 Monaten gestorben und meine Schwester sitzt in Rollstuhl. Ich habe habe mir mehr Unterstützung bei der Pflege meiner Schwester und im Haushalt erwarte. Aber er säuft sich jeden Tag nur zu und macht sich körperlich kaputt. Er hat so rote Beine

Bild zum Beitrag

Bild Quelle Internet. Er will nicht zum Arzt weil er denkt es sind Raucher Beine und sie werden abgenommen. Er kann kaum laufen, bekommt schlecht Luft und gegessen hat er diese Woche auch nur einmal weil er magenschmerzen hat. Er will ab nicht zum Arzt, weil er denkt das er ins Krankenhaus kommt und da nicht mehr lebend raus kommt. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Die Distanz zwischen mir und einer Person, die mir sehr wichtig ist ❤️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Der Hass unter den Menschen. Ich sehne mich nach friedlichen Zeiten.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Eine schöne Antwort!

Mich frustriert eine Wissenschaftsfeindlichkeit unter den Menschen, die lieber hassen und falsch predigen: Klimaleugner, Queer-Hasser, Nazis, Schwurbler, religiöse Fundamentalisten - keiner von denen liest auch nur ansatzweise das, was uns so viel mehr Frieden brächte. Simple wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten.

Die Mücken sowie mein Zimmer, das einfach nicht kühler wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Ah, mit letzterem habe ich auch echt oft zu kämpfen! Ärgerlich